Herrensalon

Im unteren Bereich des Salons findet man den Arbeitsbereich dann primär für den Herren oder die Kinder. Zwei Arbeitsplätze mit Waschplatz umgeben von eher kühlen Farben, wie rot und grau, umgeben den Kunden und schaffen ein schönes Ambiente für den oft etwas schnelleren Besuch. Aber auch hier sind natürlich Damen gern gesehen, gerade wenn Motorik und Alter eine wichtige Rolle spielen.

Unsere Verkaufsserie einer großen Produktpalette aus dem Hause Wella wird ebenfalls im unteren Bereich dem Kunden angeboten, wie auch das Produkt des Monats mit Sonderrabatt.

Allen unseren Kunden wird während des längeren Besuchs Wasser, wie auch verschiedene Teesorten und Kaffee angeboten.

Damensalon

Im Obergeschoss des Salons findet man über eine Treppe den Arbeitsbereich mit 7 Frisierplätzen und 3 Waschplätzen. Der obere Bereich des Salons imponiert durch warme Farben der Plätze, braun und beige sind hier der Schwerpunkt. Eine kleine Warteecke mit Lesezone ist integriert und sorgt so für ein entspanntes Warten auf den Termin. Im oberen Bereich des Salons werden die meisten Färbetechniken, wie auch Dauerwellen und Kosmetik verrichtet. Auch die diskrete Perückenberatung wird dort geleistet.
Unser Obergeschoss wird manchmal als Damensalon tituliert, was aber nicht bedeutet, dass Herren dort nicht auch herzlich willkommen sind.