Blog

Colour Blocks -Veranstaltung Oldenburg November 2023

Colour Blocks -Veranstaltung Oldenburg November 2023

Nach einem schönen Arbeitstag fuhren Christin Iderhoff und ich, bei leider schlechter Wetterlage nach Oldenburg, folgten wir der Einladung aus dem Hause Wella, um dort die farbeinfrohe Welt der „Colour Blocks“ als Inspiration für unseren Friseuralltag zu erleben.

Ein Team aus Hamburg stellte auf der Bühne mit tollen Modells die Technik und das Ergebnis dieser Farbserie vor.
Oldenburg stellte die Räumlichkeiten zur Verfügung, so dass eine Vielzahl an Friseuren ihren Platz einnehmen konnten, um dieser tollen Präsentation zu folgen.

An wirklich professionellen Modells wurden die Farben für Kurzhaar bis hin zum Langhaar eindrucksvoll vorgestellt.

Auf der Rücktour dann ein reger Austausch und guten Ideen für unsere Kunden fuhren wir um 22 Uhr gen Heimat zurück.

Und wieder einmal wurde uns gezeigt, wie kreativ und innovativ unser Beruf doch sein kann.

Die heutige Zeit bringt viele neue Facetten mit sich.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Einladung aus dem Hause Wella.

Romano Caldarelli und sein Team.

KONTAKT

Salon Romano Caldarelli

Zwischen beiden Sielen 9
26721 Emden

Telefon 04921 284-00
Fax 04921 284-10
E-Mail welcome@caldarelli.de
ÖFFNUNGSZEITEN

Montag 08:30 - 13:00 Uhr
  15.00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
TERMIN