Blog

GOP Theater zum 25jährigen Jubiläum

GOP Theater zum 25jährigen Jubiläum

GOP Theater zum 25jährigen Jubiläum

An einem schönen Februarwochenende 2022 war es soweit.

Nach 25 Jahren Friseur Romano Caldarelli wollte ich mich bei den langjährigen Mitarbeiterinnen Gabi Tramontin, Irina Riedl, aber auch bei den wieder neuen Mitarbeiterinnen, wie Stephanie van Grieken und der Neugesellin Christin Iderhoff und unseren Auszubildenden Celina Neeland, sowie Bianca Jakobs bedanken für die tolle Zusammenarbeit.

Es begann alles mit einer lebhaften Fahrt, ein Großraumauto war organisiert und es herrschte von Anfang gute Stimmung. Ein Shoppen in der schönen Stadt Bremen stand als erstes auf dem Plan. Bei sonnigem Wetter trafen wir uns alle zu einem gemeinsamen Zusammensitzen wieder. Am Abend dann das Highlight, eine Akrobatikshow erster Klasse umrahmt von einem tollen Abendbuffet.
Nach einem Abschlussgetränk ging dieser schöne Tag zu Ende. Am Folgetag das gemeinsame Frühstück, wie auch die witzige Rückfahrt machten diesen Tripp perfekt.

Ein Dankeschön an alle.
Romano Caldarelli
KONTAKT

Salon Romano Caldarelli

Zwischen beiden Sielen 9
26721 Emden

Telefon 04921 284-00
Fax 04921 284-10
E-Mail welcome@caldarelli.de
ÖFFNUNGSZEITEN

Montag 08:30 - 13:00 Uhr
  15.00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
TERMIN