Tanzstudio Auftritt 2018

Tanzstudio Auftritt 2018

Tanzstudio Auftritt 2018

Aufregung pur, nicht für unsere Mitarbeiterinnen, aber für die vielen Tänzerinnen und Tänzer des Studios Gudrun Schusters.

Viele Gruppen, von den kleinen süßen Hexen, den Mickey Mäusen und vielen flippen HipHopern und schon sehr professionellen Erwachsenengruppen, begeisterten an 2 Wochenenden das Publikum des voll ausgebuchten Theaters Emdens.

Wir konnten eine Gruppe, mit Hilfe von unseren drei Mitarbeitern Christin Iderhoff,  Gresilda Gjoka und Blerta Rexhepi unterstützen, die Gruppe der Mickey Mäuse, die eine tolle Performance boten. 

Die passende Frisur zum Tanz wurden im Vorfeld erarbeitet, es wurde geflochten und geduddet :-) und da rot das Thema des Outfits war, durfte auch die Farbe rot im Haar nicht fehlen.

Eine aufregende Generalprobe, wie auch zwei nachfolgende Abende mit den Auftritten, machten unseren Damen viel Spaß, begleitet von Nervosität, noch kindlicher Leichtigkeit und Freude bei den Auftritten.

Wir danken Christin, Gresilda und Blerta für das tolle Engagement und hoffen, dass sie es genauso genossen haben, wie wir als Zuschauer.

Romano Caldarelli & Team